Kunden-Eingang
Nachname:
Passwort:
Biogemüse bio gemüse gemüsekiste ökokiste abokiset berlin cottbus dresden Lieferservice naturkost regional
Bilder aus unserem Anbau
27. Mai: Es ist soweit! Wir können wieder Frühkartoffeln aus eigenm Anbau liefern.
12. Mai: Es gibt wieder frischen Spinat von unseren Feldern.
17. April: Die Frühkartoffeln entwickeln sich prächtig.
10. April 2009: Die ersten Möhren sind aufgelaufen und können nun gejätet werden. Im Juni gibt es dann wieder frische Bundmöhren und bis dahin natürlich auch weiter knackige Lagerware.
31. März 2009: Auch diese Salate haben im Folientunnel unter Vlies den Winter überstanden. Deshalb sind in der kommenden Woche schon die ersten von ihnen erntereif. Zwischen den Reihen treiben Frühlingszwiebeln.
31.März 2009: Der Frühling kommt... In dieser Woche können wir nun allen Kundinnen und Kunden frischen Asia-Salat liefern.
Bereits am 4. März haben wir unsere Frühkartoffeln gelegt. Bis im Juni die neue Ernte beginnen kann, haben wir natürlich noch Lagerkartoffeln aus eigenem Anbau.
Auch der Feldsalat hat unter einer dicken Schneedecke den Winter überstanden und ist bald erntereif.
Unser Postelein hat unter einer warmen Decke die -25 Grad überlebt.
Startseite
Bilder aus unserem Anbau
Links
Impressum
 
 
Zum Bestellschein (PDF)
 
Zum Kaeseblatt (PDF)